Über uns

Unser Zuhause

Unser Rudel besteht aus einer bunten Mischung an Mensch und Tier. Da wären unser Frauchen Claudia, Herrchen Ubbo, Herrchen Ulli und (die kleine/große) Tochter Lena Sophia. Zuhause sind wir in Bokholt-Hanredder, einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein, wir wohnen schön zentral im Grünen mit viel Auslauf und natürlich auch viel zu bewachen. Wir haben jede Menge zu tun. Aufpassen ist ein Lieblingshobby von Chow Chows.
So sitzen wir alle gern am Gartentor und freuen uns über die Leute, die an uns vorbeigehen. Manch ein zufälliger Besucher erschreckt sich dann ab und zu, aber wir können versichern, dass wir nur „Hallo“ sagen wollen.

Wie alles begann...

Die Liebe zu den Chow Chows begann bei Frauchen Claudia sehr früh und dennoch hat es sehr lange gedauert bis der erste Chow Chow bei Claudia und Herrchen Ubbo einziehen durfte. Alles begann 2021 mit dem wundervollen Rüden „Sbi-Wang Yakimo“, wir danken unseren Züchtern Kati und Ralf Zientz für diesen wunderschönen Bären. Schnell war klar es musste noch eine Hündin her, so durfte im Dezember 2021 unsere bezaubernde „Sbi-Wang Ayumi“ einziehen.

Leider musste uns unser Yakimo im März 2022 schon wieder verlassen. Schwer war die Zeit, aber eins wurde sehr schnell klar, Ayumi darf nicht alleine bleiben. So zog unsere „Sbi-Wang Bonnie“ im Juni 2022 zu uns und unsere zwei Buben „Sbi-Wang Daifuku“ und „Sbi-Wang Deicide“ folgten ihr nur 2 Wochen später. Und somit ist unser Rudel perfekt und vollzählig… oder?

Copyright by WaziShen © 2023.

Webmaster: Ullrich Weichert

chowchow_de-banner_400x101px (002)
Social Media

Besucht auch gerne unsere Social Media Seite.